Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Schaltraste V30-33, VM/N, VL1-3, VB1, 3-Gang

Artikelnummer: 315032

84,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Schaltraste V30-33, VM/N, VL1-3, VB1, 3-Gang

Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

Technische Daten
Bestellnummer: 1010, 315032

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Motordichtsatz VM1-2, VN1-2, VL1-3, VB1
Artikelnummer: 260005
Alle Lampe unten Modelle ab 1953. Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet. 

16,99 €*
Schaltseil, lose, alle Modelle
Artikelnummer: 235010
Ø 1,53mm, Länge 2000mm.

1,99 €*
2-Takt Öl, "Super", mineralisch, Kroon-Oil, 1l
Artikelnummer: 910009
Der PREISHAMMER! Mineralisches 2-Takt Öl für alle originalen Oldtimer Vespen in der praktischen 1 Liter Dose mit Skala. Kroon-Oil: Eine exzellente Marke! Seit der Gründung im Jahre 1906 hat sich Kroon-Oil zu einem der führenden Akteure in der Schmiermittelindustrie entwickelt. Die Produkte von Kroon-Oil werden inzwischen in der ganzen Welt gekauft und verkauft. 

12,99 €*
Schaltkreuz V30-33, 1951-1952
Artikelnummer: 315017
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. 

39,99 €*
Schraubnippel groß, für alle Seile ausser Gasseil, Standard
Artikelnummer: 235002

1,29 €*