Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Hohlraumkonservierung Modern Vespa

Seit 1946 werden Vespa-Roller ab Werk grundiert und anschließend lackiert. Das ist auch heute noch so, wenngleich es sich heute um keine Spritzgrundierung sondern um eine KTL Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung) handelt. Erfahrungsgemäß wissen wir, dass gerade die Schweißnähte und Blechfalze Problemstellen sind. Hier kann sich Rost bilden, der -wenn er einmal da ist- nur sehr schwer entfernbar ist. 

Gib etwaigen Rostbefall keine Chance und lasse die Vespa von uns konservieren! 

Dazu bringen wir an den gefährdeten Stellen eine hochwertige Hohlraumkonservierung mit hoher Kriechfähigkeit an.
Es handelt sich um eine qualitative Verbesserung die sich positiv auf die Wertbeständigkeit auswirkt und Rostbefall vorbeugt. Der Eingriff beeinträchtigt nicht das optische Erscheinungsbild des Fahrzeuges, da von außen nichts zu sehen.

Für die Hohlraumkonservierung einer "Modern Vespa" berechnen wir € 199,99.