Halte deine Batterie am Laufen! Nicht sicher, ob dein Fahrzeug morgens startet? Dann ist der intAct Battery-Guard richtig für dich! Ideal für 12-Volt-Auto- oder Motorrad-Batterien, egal ob klassische Nass-Batterie, EFB-, GEL-, AGM- oder Lithium-Batterie. Immer wissen, was los ist in deiner Batterie und was zu tun ist. Einfache Verbindung via App auf dein Handy. So einfach, als könnte sie mit dir sprechen: - Wie geht es meiner Batterie heute? Die eindeutige Farbgebung je nach Ladezustand in grün oder rot gibt sofort Antwort auf diese Frage.- Kümmer dich um mich! Push-Nachrichten warnen bei kritischem Ladezustand, wann immer du in Bluetooth-Reichweite deines Battery-Guards bist. Vorsorge ist besser als Nachsicht.- Warum ist meine Batterie schon wieder leer? Die Batteriehistorie hilft dir, den Ladezustand über einen längeren Zeitraum zu verstehen. Damit du besser für sie sorgen kannst.- Was tun? Und wann genau? Die intelligente App zeigt dir mehr als nur die aktuelle Spannung. Mit jeder Messung lernt sie dein Fahrverhalten und den Akku besser kennen und kann den Ladezustand immer präziser berechnen. So siehst du genau, wann du handeln musst, um die Lebensdauer zu erhalten und unerwartete Ausfälle zu vermeiden.- Einfach App "Battery Check" herunterladen und Batterie verbinden. iOS und Android Unterstützung.
Verfügbar ab Mitte März 2025. Vorbestellung empfohlen! Ohne Dichtung! Diese bitte gesondert mitbestellen!Unsere neueste Entwicklung! Made in Austria. Ölkontrolle leicht gemacht!Ölkontrolle leicht gemacht! Nach CNC Bearbeitung von original Piaggio Ölwannen wird ein Schauglas eingesetzt. Nun kann auf den ersten Blick vor Fahrtantritt der Ölstand kontrolliert werden. Der Motorölstand sollte regelmässig kontrolliert werden! Passend für folgende Modelle:Vespa GTS /Super/Super Sport/Super 310Piaggio MP3 310
Verfügbar ab Mitte März 2025. Vorbestellung empfohlen! Ohne Dichtung! Diese bitte gesondert mitbestellen!Unsere neueste Entwicklung! Made in Austria. Ölkontrolle leicht gemacht!Ölkontrolle leicht gemacht! Nach CNC Bearbeitung von original Piaggio Ölwannen wird ein Schauglas eingesetzt. Nun kann auf den ersten Blick vor Fahrtantritt der Ölstand kontrolliert werden. Der Motorölstand sollte regelmässig kontrolliert werden! Passend für folgende Modelle:Vespa GTS /Super/Super Sport/Super 310Piaggio MP3 310
Verfügbar ab Mitte März 2025. Vorbestellung empfohlen! Ohne Dichtung! Diese bitte gesondert mitbestellen!Unsere neueste Entwicklung! Made in Austria. Ölkontrolle leicht gemacht!Ölkontrolle leicht gemacht! Nach CNC Bearbeitung von original Piaggio Ölwannen wird ein Schauglas eingesetzt. Nun kann auf den ersten Blick vor Fahrtantritt der Ölstand kontrolliert werden. Der Motorölstand sollte regelmässig kontrolliert werden! Passend für folgende Modelle:Vespa GTS /Super/Super Sport/Super 310Piaggio MP3 310
Der originale Lichtschalter der GTS 310, serienmässig ab MY25 in schwarz matt. Damit lässt sich die GTS 300 MY23 sehr einfach anstatt der verchromten Schalter auf schwarze Schalter umbauen. Tipp: schwarze Hebel gleich mittauschen! Dieser rechte Lichtschalter passt nicht für GTS 125 mit Start/Stop Funktion.Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.
Der originale Lichtschalter der GTS 125 und 310, serienmässig ab MY25 in schwarz matt. Damit lassen sich die GTS MY23 (GTS125+300) sehr einfach anstatt der verchromten Schalter auf schwarze Schalter umbauen. Tipp: schwarze Hebel gleich mittauschen! Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.
Mit diesen Beifahrer-Fußrasten lässt sich die Beta 50 zum 2-Sitzer Moped upgraden.Im Unterschied zu den originalen Fußrasten sind diese in schwarz gehalten, CNC gefräst und "Made in Austria".
Passt auch für diverse Lambretta Modelle. Zieht das Lüfterrad vom Kurbelwellenkonus. Einfach auf die KW schrauben und reindrehen. Danach KW demontieren.
Bei jedem Ölwechsel sollte der Ölfilter sowie die dort vorhandenen Dichtungen/O-Ringe getauscht werden. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn nach der Fertigstellung der Arbeiten eine Undichtheit zum Vorschein kommt, weil ein alter O-Ring/Dichtung/Simmerrring weiterverwendet wurde. Wir empfehlen immer deren Tausch! Dieser Artikel ist ein Original Zontes Ersatzteil.
MOTO NOSTRA Blinker mit dynamischem Lauflicht und Fade-In Funktion für Vespa GTS / GTV ab 2023 (Keyless). Die MOTO NOSTRA Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt. SICHERHEIT DURCH TECHNIKDurch diese neue Technik wird die optische Breite des Hecks im Dunkeln vergrößert, die Wahrnehmung im Straßenverkehr verbessert sich deutlich. Die hellen LED der Blinker sind bereits aus weiter Entfernung gut wahrnehmbar. Das Lauflicht wird zudem optisch besser wahrgenommen als bei einem konventionellem Blinker. LOOKDie getönten Blinker bieten eine exklusive und edle Optik. Wenn sie nicht in Betrieb sind nehmen sie sich optisch vornehm zurück. QUALITÄTEin besonderes Anliegen war für uns die Qualität und Passform. Beides ist bei den MOTO NOSTRA Blinkern auf einem sehr hohen Niveau und damit eine hochwertige Alternative zu den Blinkern von Power 1.Zudem werden die Moto Nostra Blinker immer mit Anschlussadaptern ausgeliefert. Es müssen daher keine Eingriffe in den Kabelbaum vorgenommen werden! TÜVDie Blinker verfügen selbstverständlich über ein Prüfzeichen und sind im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen (keine TÜV Abnahme erforderlich).
Halterung zur Montage eines Topcase. Die am Bild gezeigte Topcasegrundplatte ist nicht im Lieferumfang des Topcaseträgers dabei. Diese wird zusammen mit dem Topcase geliefert.
Mit diesem Ersatzteil in schwarz läßt sich wieder ein Anbauteil in sportliche schwarze Optik umbauen! Zusammen mit anderen Customteilen in schwarz sind der Vespa die Blicke garantiert!
Kolben, Kolbenbolzen, 2x Kolbenbolzensicherung, 2x Kolbenringe. Seit Ende der 60iger Jahre produziert die Firma GOL in Mailand Kolben und Zylinderzubehör speziell für 2-Takt Motoren. Sämtliche Artikel werden ausschließlich in Italien produziert und zeichnen sich durch höchste Präzision und Langlebigkeit aus. Selbst Piaggio läßt die Kolben für die Vespa-Vintage Serie im Mailänder Werk von GOL produzieren. Durch unseren Kontakt zu Firmeninhaber Marco Colombo können wir sämtliche Produkte von GOL direkt ab Werk und zu günstigen Konditionen anbieten!
HTRoll von Malossi sind hochverschleissfeste Variomatikrollen zur optimalen Abstimmung der Variomatik.HTRoll Variomatikrollen sind nach einer speziellen Formel aus CBT-Kunststoff hergestellt. Zu den gegenwärtig entwickelten Anwendungen aus CBT Kunststoff zählen Flügel für Windkrafträder sowie natürlich auch KFZ-Bauteile.
HTRoll von Malossi sind hochverschleissfeste Variomatikrollen zur optimalen Abstimmung der Variomatik.HTRoll Variomatikrollen sind nach einer speziellen Formel aus CBT-Kunststoff hergestellt. Zu den gegenwärtig entwickelten Anwendungen aus CBT Kunststoff zählen Flügel für Windkrafträder sowie natürlich auch KFZ-Bauteile.
Peugeot Kisbee 50 4T,HTRoll von Malossi sind hochverschleissfeste Variomatikrollen zur optimalen Abstimmung der Variomatik.HTRoll Variomatikrollen sind nach einer speziellen Formel aus CBT-Kunststoff hergestellt. Zu den gegenwärtig entwickelten Anwendungen aus CBT Kunststoff zählen Flügel für Windkrafträder sowie natürlich auch KFZ-Bauteile.
HTRoll von Malossi sind hochverschleissfeste Variomatikrollen zur optimalen Abstimmung der Variomatik.HTRoll Variomatikrollen sind nach einer speziellen Formel aus CBT-Kunststoff hergestellt. Zu den gegenwärtig entwickelten Anwendungen aus CBT Kunststoff zählen Flügel für Windkrafträder sowie natürlich auch KFZ-Bauteile.
Bei Hubveränderungen gleicht man Einlass- und Auslasssteuerzeiten mit Zylinderfuß- bzw. Zylinderkopfdichtungen, auch Spacer genannt, aus. Wir führen nahezu alle Dichtungen für Umbauten von 0,5-1,5mm.
Dichtung passt nur auf Polini 177, nicht auf andere 177cm³ Zylinder. Bei Hubveränderungen gleicht man Einlass- und Auslasssteuerzeiten mit Zylinderfuß- bzw. Zylinderkopfdichtungen, auch Spacer genannt, aus. Wir führen nahezu alle Dichtungen für Umbauten von 0,5-1,5mm.
Stärke von 0,2mm. Bei Hubveränderungen gleicht man Einlass- und Auslasssteuerzeiten mit Zylinderfuß- bzw. Zylinderkopfdichtungen, auch Spacer genannt, aus. Wir führen nahezu alle Dichtungen für Umbauten von 0,5-1,5mm.