Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Finanzierung

Seit 2004 arbeiten wir mit der auf Fahrzeugfinanzierung spezialisierten Santander-Bank zusammen. Dadurch kannst du unsere Fahrzeuge ganz bequem mit monatlicher Ratenzahlung oder Drittel-Finanzierung kaufen. Wir beraten dich gerne im Geschäft.

Auf unseren Online-Fahrzeugseiten findest du einen Finanzierungsrechner. Dort kannst du die Rate sowie Laufzeit selbst und unkompliziert nach deinen Wünschen berechnen!

Zur Beachtung:

Du musst mindestens 18 Jahre alt und österreichischer Staatsbürger sein. Die Finanzierung ist aber auch bei ausländischen Staatsbürgern möglich, diese müssen aber ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben. Ausserdem muss ein Arbeitsverhältnis und ein Bankkonto vorhanden sein.

Zur Abwicklung muss der Kunde persönlich bei uns im Geschäft sein. Der Vertrag ist in ca. 15 min ausgefüllt und der Kauf erledigt. 

 

Santander Bank Österreich

Ein starker Partner! 

Die Santander Bank wurde 1857 gegründet. Die totale Marktkapitalisierung der Banco Santander liegt im März 2020 bei 42,8 Mrd. USD und ist die zweitwertvollste Bank Europas.