Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Schaltkreuz VERSTÄRKT, 1953-1973, alle 8", Sprint alt

Artikelnummer: 315031

24,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht lagernd

Stück
Schaltkreuz VERSTÄRKT, 1953-1973, alle 8", Sprint alt

Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 5604-R, 017821, 017821 NML

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Kickstarterritzel, 12/13, DM 22,0, VNA, VNB1-2,..
Artikelnummer: 125010
TIP: Bei jeder Motorrevision gleich tauschen!Wenn dieses Zahnrad abgenutzt ist geht der Kickstarter leer durch.Auch für VBB1T. Made in Italy.

19,99 €*
Umbiegeblech Schaltkreuz, VNA/B, Sprint,..
Artikelnummer: 315019
7,2x16x0,5mm 

2,49 €*
Schaltzugstange VNB5-6, Super, GT/R, GL, TS, VBB, Sprint,..
Artikelnummer: 315027
Bei manchen Modellen vor 1964 passt diese Zugstange auch! Zb. 150 VBB, 1961, Gesamtlänge 89mm. Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

15,99 €*