Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Getriebezahnrad Rally 180/200, PX125/150 Lusso, PX200 alt, 4. Gang, 36 Zähne

Artikelnummer: 450038

69,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Getriebezahnrad Rally 180/200, PX125/150 Lusso, PX200 alt, 4. Gang, 36 Zähne

Kurzer 4. Gang für PX200 Alt.

AØ 90,3mm, Flankenhöhe 4,8mm.

Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 17812400

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Schaltkreuz ORIGINAL PIAGGIO, Sprint ab 1974, PX bis 1985
Artikelnummer: 315028
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

29,99 €*
Hauptwelle GTR/GT/TS/Super/Sprint/Veloce/Rally/PX bis 1985
Artikelnummer: 450011
ALBERO INGRANAGGI CAMBIO PER VESPA 125 SUPER VNC1T 024900→, GT VNL2T 60900→, GTR VNL2T, 150 SUPER VBC1T 70200→, SPRINT VLB1T 073900→, SPRINT VEL VLB1T, 180-200 RALLY 180/200 VSD1T/VSE1T, PX 125 VNX1T, VNX2T→232052, PX 150 VLX1T →624302, PX 200 VSX1T→315266.

99,99 €*
Getriebedistanzscheibe bis 1984, 1. ÜM, 2,1mm
Artikelnummer: 450036
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

9,99 €*