Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Hauptwelle GTR/GT/TS/Super/Sprint/Veloce/Rally/PX bis 1985

Artikelnummer: 450011

99,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Hauptwelle GTR/GT/TS/Super/Sprint/Veloce/Rally/PX bis 1985

ALBERO INGRANAGGI CAMBIO PER VESPA 125 SUPER VNC1T 024900→, GT VNL2T 60900→, GTR VNL2T, 150 SUPER VBC1T 70200→, SPRINT VLB1T 073900→, SPRINT VEL VLB1T, 180-200 RALLY 180/200 VSD1T/VSE1T, PX 125 VNX1T, VNX2T→232052, PX 150 VLX1T →624302, PX 200 VSX1T→315266.

Technische Daten
Bestellnummer: 2780, 6507, 4940007F

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Kugellager Hauptwelle, VNA/B, VBA/B, Sprint, GL,... 6204
Artikelnummer: 245016
Hauptwellenlager für nahezu alle Modelle. Radlager vorne für GS160/180SS. 20x47x14.

7,99 €*
Simmerring Hauptwelle, VNA/B, VBA/B, GL, Sprint,... 27-37-7
Artikelnummer: 275015
Auch für SS180, alle V50, PK und Primavera. Simmering ist der 11. Wiener Gemeindebezirk. Simmerringe die in Motoren, Gabeln usw verbaut werden, haben aber mit dem Wiener Bezirk nichts am Hut, wohl aber einen Österreich-Bezug! Der Erfinder der Wellendichtringe war ein gewisser Herr Simmer aus Tirol. Als Namensgeber werden Wellendichtringe daher auch als Simmerringe bezeichnet. Nun aber zur technischen Funktion: Simmerringe dichten mit einer innenliegenden Schlauchfeder gegen die Umgebung ab. Bei Druckunterschieden zwischen den durch die Dichtung getrennten Bereichen sollte die offene Seite des Dichtrings dem Bereich mit höherem Druck zugewandt sein. Wir empfehlen bei jeder Motorrevision die Simmerringe zu tauschen, denn sobald ein solcher defekt wird, saugt der Motor entweder Falschluft oder Getriebeöl an. Gleich verhält es sich bei Gabel und der Vorderradschwinge. Ist hier der Simmerring defekt, tritt Gabelöl oder Schmierfett aus und Beschädigungen am Fahrwerk sind möglich.

4,99 €*
Vorgelegefixierungsset; Mutter, Sicherungsblech, Beilage,..
Artikelnummer: 270070
Passend für VNA/B, Sprint, GL, Rally, P X/E,..

3,99 €*
Getriebedistanzscheibe bis 1984, 4. ÜM, 2,4mm
Artikelnummer: 450008
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

11,99 €*
Vorgelege 4-Gang, 12-13-17-21 Zähne, PX200, Piaggio
Artikelnummer: 450034
Primärzahnrad 65 Zähne. Das Vorgelege -auch Tannenbaum genannt- gibt die Drehzahl der Kurbelwelle (durch das Primärzahnrad) auf auf den eingelegten Gang und somit auf das Hinterrad weiter. Es reduziert die Drehzahl und steigert das Drehmoment. Es reduziert die Drehzahl und steigert das Drehmoment. Spähne, falsches oder altes Öl oder einfach nur eine erhöhte Laufleistung beanspruchen die Zähne und erfordern den Tausch des Vorgeleges. Derzeit beziehen wir sämtliche Motorteile von renommierten italienischen Lieferanten um eine grosse Auswahl an Motorkomponenten für Euch zur Verfügung zu halten. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

369,99 €*
Vorgelege 4-Gang, 12-13-17-21 Zähne, PX125, Piaggio
Artikelnummer: 450035
Primärzahnrad 68 Zähne. Das Vorgelege -auch Tannenbaum genannt- gibt die Drehzahl der Kurbelwelle (durch das Primärzahnrad) auf auf den eingelegten Gang und somit auf das Hinterrad weiter. Es reduziert die Drehzahl und steigert das Drehmoment. Es reduziert die Drehzahl und steigert das Drehmoment. Spähne, falsches oder altes Öl oder einfach nur eine erhöhte Laufleistung beanspruchen die Zähne und erfordern den Tausch des Vorgeleges. Derzeit beziehen wir sämtliche Motorteile von renommierten italienischen Lieferanten um eine grosse Auswahl an Motorkomponenten für Euch zur Verfügung zu halten. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

129,99 €*