Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Tuningzylinderkit Pinasco, 190cm³/60mm, Alu, Magny Cours

Artikelnummer: 320039

329,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Tuningzylinderkit Pinasco, 190cm³/60mm, Alu, Magny Cours

Der Pinasco Magny Cours hat eine nikasilbeschichtete Kolbenlaufbahn und bringt in Kombination mit einer 60mm Langhubwelle 190cm³ Hubraum. Tourentauglicher Zylinder mit genug Power in jedem Drehzahlbereich.

Technische Daten
Bestellnummer: 25032941

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Kupplungsbelägeset VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125, 3-S, Pinasco
Artikelnummer: 155016
Hersteller Pinasco. Set besteht aus 3 Kupplungsscheiben, verstärkten Federn und Zwischenscheiben. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.  

49,99 €*
Rennkurbelwelle PX125-150, 60mm Hub, Tameni
Artikelnummer: 305016
Steuerzeit 123°/6° nach OT, Langhubversion für 60mm Hub.

169,99 €*
Rennauspuff BGM Big Box Touring V2, VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125
Artikelnummer: 160069
TOURENAUSPUFF BGM Bigbox TOURING V2 (BBT2) Überarbeitete Version der beliebten Touring Auspuffanlage von BGM. Die in Kurzform BBT genannte Anlage verfügt nun über einen neuen Krümmer sowie flachere Auspuffschalen. LEISTUNG & DREHMOMENTDas Leistungsniveau sowie die Bodenfreiheit wurden gegenüber der vorherigen Version deutlich angehoben. Die bewährten Features der vorherigen Bigbox Touring Anlage wurden beibehalten. So bleibt der büffelartige Charakter mit sattem Drehmoment beim anfahren erhalten, ebenso der hohe und frühe Leistungspeak. Die Leistungsbandbreite als auch die maximalen Leistungs/Drehmomentwerte sind allerdings deutlich höher. So dreht die neue Touring deutlich weiter als die bisherige BBT aus. FREIES ATMENEbenfalls wurde der innere Aufbau geändert. Das Verbindungsrohr von Resokammer zu Dämpferkammer wurde vergrößert. So können auch sehr leistungsstarke Motoren problemlos mit Dauervollgas gefahren werden, ohne das es zum leistungsfading kommt. THERMISCHE ENTLASTUNGDas Endrohr ist nun ebenfalls von Ø18mm auf Ø20mm vergrößert worden. Für eine Reduzierung der Lautstärke verfügt die BBT2 jedoch über ein eingeschobenes Endrohr mit Ø18mm. Dieser Querschnitt ist für nahezu alle Motoren bis 190cc und ca. 22-25PS völlig ausreichend (je nach Motorauslegung und erreichtbarer Drehzahl variiert dieser Wert).Wer ein sehr starkes Setup mit hohen Dauerdrehzahlen fährt kann das, mit nur einem Schweißpunkt fixierte, Ø18mm Endrohr entfernen und verfügt dann über den vollen Ø20mm Querschnitt. PROOriginale OptikHohes DrehmomentThermisch stabil, auch auf leistungsstarken MotorenKein LeistungslochDrehzahlband wie original mit 'Reserve nach oben'Sehr unauffälligPasst ohne Modifikationen auch auf Rally/SprintMassive Konstruktion mit Verstärkungsblech zwischen Krümmerund KorpusStabile Klemmschelle am ZylinderHandgefertigt in Europa CON:Keine Zulassung Bitte beachten: Die Hauptdüse ungefähr 4-6 Nummern größer als mit dem original Auspuff wählen. TIP: Überzüchtete Motoren deren Zylinder zu lange Steuerwinkel aufweisen sind mit diesem Auspuff auch wieder perfekt fahrbar! Fazit: Viel Dampf bei wenig Drehzahl - yeah!Für 8" Betrieb ist eine Stossdämpferverlängerung ratsam.

179,99 €*
Motorgehäuse PX125/150, Drehschieber, Pinasco Master 2.0
Artikelnummer: 380005

899,99 €*
Zylinderkopfdichtung 125-190cm³, 3 ÜS
Artikelnummer: 320059
Stärke: 0,8mm
Bei Hubveränderungen gleicht man Einlass- und Auslasssteuerzeiten mit Zylinderfuß- bzw. Zylinderkopfdichtungen, auch Spacer genannt, aus. Wir führen nahezu alle Dichtungen für Umbauten von 0,5-1,5mm.

8,99 €*