Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Kupplungsbelägeset VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125, 3-S, Pinasco

Artikelnummer: 155016

49,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Set
Kupplungsbelägeset VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125, 3-S, Pinasco

Hersteller Pinasco. Set besteht aus 3 Kupplungsscheiben, verstärkten Federn und Zwischenscheiben. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.

 

 

Technische Daten
Bestellnummer: 25090604

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Tuningzylinderkit Pinasco, 177cm³, 3 ÜS, Sprint, PX, Guss
Artikelnummer: 320032
Revival des alten Pinasco 177er's. Es sind keine Modifikationen an den Überströmkanälen notwendig. Einfach draufstecken, bedüsen/einstellen und los gehts. Bei Montage auf einen VNB, VBA/B oder alten Sprint-Motor ist der 3. Überströmkanal mit Dichtmasse oder einer speziellen Fussdichtung abzudichten.Ab sofort führen wir alle Pinasco Zylinder für Vespa samt Kolben, -Ringen.ACHTUNG: Zylinder wird ohne Fußdichtung geliefert!

249,99 €*
O-Ring Kupplungsdeckel, alle Modelle ab 1953
Artikelnummer: 275028
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.Zwischen Kupplungsdeckel und Motorgehäuse. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

4,99 €*
Rennkurbelwelle PX125-150, 60mm Hub, Pinasco
Artikelnummer: 305027

269,99 €*