Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Rennkurbelwelle VL1-3/VB1, 57mm Hub, Pinasco

Artikelnummer: 305030

249,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Rennkurbelwelle VL1-3/VB1, 57mm Hub, Pinasco

Pleuel 110mm, Kolbenbolzenlager 15mm. Um den 160cm³ Pinasco Zylinder auch auf Lampe unten Modellen mit 125cm³/54mm Hub fahren zu können, ist die Montage dieser Kurbelwelle notwendig. Generell empfiehlt sich diese Kurbelwelle aber auch bei 150er VL und VB1 Modellen, da sie weitaus robuster als die originalen Kurbelwellen gefertigt ist.

Technische Daten
Bestellnummer: 25080903

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Kugellager Hauptwelle, alle Modelle bis 1958
Artikelnummer: 245030
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.Bei einigen Modellen sind bis zu 3 Stück dieses Lagers verbaut, 20-42-9.

29,99 €*
Federn Kickstartersegment, bis 1958, GS150 bis 1961, 2 Stk.
Artikelnummer: 125023

7,99 €*
Tuningzylinderkit Pinasco, 160cm³, Alu, direkt, VM/VN/VL/VB1
Artikelnummer: 320048
Passend für alle Wideframe-Motoren bis 1958 mit 2 Überströmkanälen! Die 125er Modelle mit 54mm Hub benötigen die 57mm Hub Kurbelwelle. Hier empfehlen wir das Set 320.049 bestehend aus Zylinder und Kurbelwelle! Aluminiumzylinder mit Zylinderkopf und 60mm Bohrung. In Kombination mit Polini CP Vergaser und Road Auspuff erreicht dieser Tuningzylinder rund 12-13PS, das entspricht der Originalleistung einer PX/Rally 200! TIP: Kolbenhemd Zylinderfussseitig kontrollieren, ggfs Hemd kürzen!

499,99 €*
Vergaserkit Dellorto PHVB 22, VM/VN/VL/VB1, Pinasco
Artikelnummer: 165052
Einbaufertiges Vergaserkit bestehend aus Vergaser Dellorto PHVB 22 mit Gasseilwippe, Ansauggummi, Gasseil sowie Befestigungsmaterial und einem sehr flachen Luftfilter.

239,99 €*
Rennauspuff Road Racing, VM/VN/VL1-3/VB1
Artikelnummer: 160075
 Drehmoment ab Standgas mit der Optik und Akustik wie ein SerienauspuffDer Tourendampfer in unserem Programm. Entwickelt für satten Schub aus dem tiefsten Drehzahlkeller. Vorteile: Originale Optik Hohes Drehmoment Kein Leistungsloch Drehzahlband wie original Sehr unauffällig Passt ohne Modifikationen Nachteile: Nicht für drehzahlorientierte Fahrer Keine Zulassung Bitte beachten: Die Hauptdüse ungefähr 4-6 Nummern größer als mit dem original Auspuff wählen.

189,99 €*