Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Ölführungsflügel Vespa PX, 1977-2014, Kunststoff, Piaggio

Artikelnummer: 125042

6,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Ölführungsflügel Vespa PX, 1977-2014, Kunststoff, Piaggio

Damit im Motorgehäuse das Getriebeöl am richtigen Platz schmieren kann, ist dieses Teil zuständig. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 146129, 14612900

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Anschlaggummi Kickstarterritzel, VNA/B, Sprint, Rally, PX
Artikelnummer: 125005
Dämpft den Anschlag des Kickstartersegments im Motor innen. Es werden 2 Stk.benötigt (für An- und Rückschlag) !

3,49 €*
Kickstarterritzel, 12/12, DM 20,5, Rally, P200 X/E, PX125 Lusso
Artikelnummer: 125018
TIP: Bei jeder Motorrevision gleich tauschen!Wenn dieses Zahnrad abgenutzt ist geht der Kickstarter leer durch. Made in Italy.

19,99 €*
Kickstartersegment PX
Artikelnummer: 125031
Wo früher komplette Motoren als Ersatzteilträger für gut erhaltene gebrauchte Kickstartersegmente gekauft wurden, haben wir nun dieses Neuteil aus italienischer Produktion auf Lager!

29,99 €*
Motordichtsatz PX 125/150, Sprint mit 3 ÜS, inkl. O-Ringen
Artikelnummer: 260023
Für Motoren mit 3 Überströmkanälen. Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet.

11,99 €*
Schaltkreuz ORIGINAL PIAGGIO, T5, PX ab 1986, flach
Artikelnummer: 315040
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

34,99 €*