Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Motorgehäuse PK50/125 XL2, 1 Schaltdraht, 3 Loch Ansauger

Artikelnummer: 380003

389,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Motorgehäuse PK50/125 XL2, 1 Schaltdraht, 3 Loch Ansauger

Motorgehäuse hat 3-Loch Ansaugrohröffnung. Die Schaltung ist über den Schaltdraht (1 Draht) vorgesehen, kann aber einfach mittels Umrüstkit auf 2 Seile umgebaut werden. Aktuell wird der Motor mit langen 125er Zylinderstehbolzen geliefert.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 010ENGCASESEN, 1824625/NML, 24315151

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Motordichtsatz V50, Primavera, ET3, PK
Artikelnummer: 260001
Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet. 

6,99 €*
Lagersatz Kurbelwelle, PK, V50, Primavera,..
Artikelnummer: 245003
2x Kurbelwellenlager plus die dazugehörigen Simmerringe.

29,99 €*
Kupplungsbeläge V50, Primavera, ET3, PK,... 3-Scheiben
Artikelnummer: 155004
Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

9,99 €*
Getriebeöl Vespa Handschalt-Modelle, SAE30, 250ml
Artikelnummer: 910001
Reicht für eine Füllung, praktische lange Einfüllspitze, SAE 30. Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck "OLIO" rausdrehen und Öl einfüllen. Bei den meisten handgeschaltenen Vespen sind ca. 200-250ml vorgesehen!Bei jedem Ölwechsel sollten die dort vorhandenen Dichtungen/O-Ringe getauscht werden. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn nach der Fertigstellung der Arbeiten eine Undichtheit zum Vorschein kommt, weil ein alter O-Ring/Dichtung/Simmerrring weiterverwendet wurde. 

5,99 €*
Zylinderhaube Primavera, V50 Langhub, Plastik
Artikelnummer: 415001
Wird auch für V50 bei der Verwendung von Langhub-Zylindern benötigt. Bei gebläsegekühlten Modellen erfolgt die Zylinderkühlung über Kühlrippen am Lüfterrad. Der Luftstrom wird durch die Drehbewegung zum Zylinder geführt, kann aber aufgrund der über dem Zylinder sitzenden Zylinderhaube nicht entweichen und kühlt daher den Zylinder. Gerissene, verformte oder gar fehlende Zylinderhauben können nicht die notwendige Kühlung sicherstellen, weshalb wir dazu raten, dass diese immer in Ordnung sind. Ein nettes Optiktuning sind Zylinderhauben in poliertem Edelstahl oder Chrom! 

11,99 €*
Zylinderstehbolzen, Vespa 125-150, M7x144mm
Artikelnummer: 255002

1,99 €*