Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Komplettkupplung 1946-1959, Pinasco Power Clutch 2.0

Artikelnummer: 155066

189,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Komplettkupplung 1946-1959, Pinasco Power Clutch 2.0

Pinasco hat mit der neuen "Power Clutch" eine Kupplung für den 160cm³ Rennzylinder kreiert, passend in alle Wideframe-Motoren. Mit umschweissten Ring, Nadellager statt Gleitbuchse sowie PX125 Kupplungsbelägen ist diese Komplettkupplung ideal konzipiert um den erhöhten Belastungen des Zylinders standzuhalten. Die Kupplung wird ohne Kupplungszahnrad geliefert, dieses bitte mitbestellen.

Technische Daten
Bestellnummer: 25092504

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Kupplungsbelägeset VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125, 3-S, Pinasco
Artikelnummer: 155016
Hersteller Pinasco. Set besteht aus 3 Kupplungsscheiben, verstärkten Federn und Zwischenscheiben. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.  

49,99 €*
Anlaufscheibe Kupplung, Sprint, Rally, PX bis 1994, Messing
Artikelnummer: 155019
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

2,49 €*
Kupplungszahnrad 22/26, Ø 96mm, GTR, TS, Sprint, PX125-150
Artikelnummer: 155051
Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

29,99 €*
Tuningzylinderkit+Kurbelw Pinasco, 160cm³, Alu, VM/VN/VL/VB1
Artikelnummer: 320049
Pinasco Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager und Pinasco Tuningzylinder- alles aus einer Hand!Passend für alle Wideframe-Motoren bis 1958 mit 2 Überströmkanälen! Die 125er Modelle mit 54mm Hub benötigen die 57mm Hub Kurbelwelle. Hier empfehlen wir dieses Set bestehend aus Zylinder und Kurbelwelle! Aluminiumzylinder mit Zylinderkopf und 60mm Bohrung. In Kombination mit Polini CP Vergaser und Road Auspuff erreicht dieser Tuningzylinder rund 12-13PS, das entspricht der Originalleistung einer PX/Rally 200! TIP: Kolbenhemd Zylinderfussseitig kontrollieren, ggfs Hemd kürzen!

699,99 €*
Blockierwerkzeug Kupplung, VNA/B, VBA/B, GL, P125-150 X/E
Artikelnummer: 920024
Werkzeug zur Kupplungsde-/montage, fixiert die Kupplung um die Mutter der Kurbelwelle leicht öffnen und schließen können.

9,99 €*