Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Getriebezahnrad PX150-200 Lusso/PX alt, 2. Gang, 42 Zähne

Artikelnummer: 450020

79,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht lagernd

Stück
Getriebezahnrad PX150-200 Lusso/PX alt, 2. Gang, 42 Zähne

AØ 109,5mm, IØ 48,2mm, H 11,5mm, Flankenhöhe 4,96mm.

Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 27805, 4089402, 8000000711434

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Schaltkreuz T5, PX ab 1986, flach
Artikelnummer: 315010
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

19,99 €*
Schaltzugstange PX ab 1984, PX Lusso
Artikelnummer: 315008
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

15,99 €*
Getriebedistanzscheibe PX ab '85, 2. ÜM, 1,2mm
Artikelnummer: 450004
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

5,99 €*
Vorgelege 4-Gang, 12-13-17-21 Zähne, PX125, Piaggio
Artikelnummer: 450035
Primärzahnrad 68 Zähne. Das Vorgelege -auch Tannenbaum genannt- gibt die Drehzahl der Kurbelwelle (durch das Primärzahnrad) auf auf den eingelegten Gang und somit auf das Hinterrad weiter. Es reduziert die Drehzahl und steigert das Drehmoment. Es reduziert die Drehzahl und steigert das Drehmoment. Spähne, falsches oder altes Öl oder einfach nur eine erhöhte Laufleistung beanspruchen die Zähne und erfordern den Tausch des Vorgeleges. Derzeit beziehen wir sämtliche Motorteile von renommierten italienischen Lieferanten um eine grosse Auswahl an Motorkomponenten für Euch zur Verfügung zu halten. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

129,99 €*