Kupplungen
- Neufahrzeuge
- Gebrauchtfahrzeuge
-
Ersatzteile
- Fahrrad
-
Moto
- Ansaugbalge/Ansauggummi
- Ansaugstutzen
- Aufkleber
- Auspuff
- Batterien
- Benzinhähne und Chokehebel
- Blinker
- Bremsen
- Elektrikteile, Kabelbaum
- Felgen
- Fußrasten
- Gepäckträger
- Glühbirnen und Sofitten
- Gummi- und Kunststoffteile
- Halbmonde
- Handgriffe und Hebel
- Hauptständer, Seitenständer
- Hupen
- Kennzeichenhalterungen
- Ketten
- Kickstarter
- Kolben und Kolbenringe
- Kotflügel
-
Kupplungen
- Kurbelwellen
- Lager
- Lenker, Lenkrohre
- Lüfterräder und Kühlung
- Luftfilter
- Motordichtsätze
- Öle, Ölfilter, Pflege, Wartung
- Optiktuning
- Reifen und Schläuche
- Rücklichter
- Schalter
- Schaltung, Schaltwelle
- Scheinwerfer
- Schlösser
- Schrauben, Muttern, Splinte,..
- Seile und Bowdenzüge,Nippel
- Simmeringsätze, O-Ringe
- Sitzbänke, Zubehör
- Spannungsregler
- Spiegel
- Stehbolzen
- Stossdämpfer
- Tachometer, Drehzahlmesser
- Tachowellen
- Tanks
- Übersetzungen, Ritzel
- Vergaser
- Werkzeuge
- Zubehör
- Zündkerzen
- Zündspulen
- Zylinder
- Vespa-Oldtimer
- Modern Vespa & Automatik
- Geschenkartikel
- Helme
- Bekleidung
- Unsere Hersteller
Filter
–
Artikelnummer:
155601
Ideal als Erssatzkupplung wenn das Fahrzeug original ist. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.
Artikelnummer:
155600
Ideal als Erssatzkupplung wenn das Fahrzeug original ist. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.