Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Buchse Schaltraste, V50, PV, ET3, PK

Artikelnummer: 315043

9,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht lagernd

Stück
Buchse Schaltraste, V50, PV, ET3, PK

10x13/16x20/18,4mm.

Technische Daten
Bestellnummer: 7675602, 12136210

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Schaltklaue V50, PK ab 1979, gerundet, verstärkt
Artikelnummer: 315014
Zacken innen abgerundet. VMA2T ab Nr. 150200, ET3 (VMB1T ab Nr. 8160), alle PK, V50 (V5A1T ab Nr. 69440), V50 Special (V5B3T ab Nr. 94310). Gesamthöhe 50mm.

54,99 €*
Schaltraste V50, Primavera, 3 und 4-Gang
Artikelnummer: 315022
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

89,99 €*
Getriebeöl Kroon Classic, SAE-30, 1 Liter Retro-Blechdose
Artikelnummer: 910017
Kroon-Oil: Eine exzellente Marke! Seit der Gründung im Jahre 1906 hat sich Kroon-Oil zu einem der führenden Akteure in der Schmiermittelindustrie entwickelt. Die Produkte von Kroon-Oil werden inzwischen in der ganzen Welt gekauft und verkauft.Moderne Motoröle eignen sich nicht für klassische Fahrzeuge, weil an das Motoröl heute ganz andere Anforderungen gestellt werden als in der Vergangenheit. Immer strenger werdende Normen u.a. im Bereich von Kraftstoffeinsparung, Begrenzung der Abgasemissionen und längere Ölwechselintervalle haben sich hinsichtlich Zusammensetzung und Viskosität stark auf die Formeln moderner Motoröle ausgewirkt. Detergenzien und Dispergiermittel in hohen Konzentrationen, limitierte ZDDP-Anteile und die Verwendung oft dünnflüssiger synthetischer Basisöle in modernen Motorölen können in klassischen Verbrennungsmotoren zu verheerenden Folgen führen. Um aber auch die gehegten, gepflegten und vielfach wertvollen Klassiker sicher schmieren zu können, hat Kroon-Oil die komplette Serie der Classic Oils-Schmiermittel entwickelt. Diese Produkte sind komplett auf die Verwendung in klassischen Fahrzeugen abgestimmt. 

16,99 €*
Motordichtsatz V50, Primavera, ET3, PK, BGM, inkl. O-Ringe
Artikelnummer: 260025
Alle Smallframe 50-125 Motoren, inklusiv O-Ringe. Durch den eingearbeiteten Silikonstreifen wird gerade bei beschädigten Dichtflächen eine bessere Dichtleistung erzielt. Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet.

27,99 €*
O-Ring Schaltraste/Gehäuse V50, PK, Primavera
Artikelnummer: 275046
Verliert ein Smallframe-Motor im Bereich der Schaltkulisse Getriebeöl, so ist meist dieser Dichtring beschädigt. Ein Muss diesen O-Ring bei jeder Motorrevision zu erneuern.

1,39 €*