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Tuningzylinderkit Pinasco, 177cm³, Alu, Magny Cours

Artikelnummer: 320040

334,99 €*

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Stück
Tuningzylinderkit Pinasco, 177cm³, Alu, Magny Cours

Der Pinasco Magny Cours hat eine nikasilbeschichtete Zylinderlaufbahn. Sehr hochwertig verarbeitet! Zylinderkopf mit zentraler Zündkerze. Alle Pinasco Zylinderköpfe (177-235cm³) mit zentraler Kerze verlangen eine Langgewinde Zündkerze.

Technische Daten
Bestellnummer: 25031941

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Zubehör

Anschlaggummi Kickstarterritzel, VNA/B, Sprint, Rally, PX
Artikelnummer: 125005
Dämpft den Anschlag des Kickstartersegments im Motor innen. Es werden 2 Stk.benötigt (für An- und Rückschlag) !

3,49 €*
Primärübersetzung f. PX125/150, 23x64, gerade, Pinasco
Artikelnummer: 350001
Je nach Verfügbarkeit in unserem Lager, liefern wir hier die Polini/Pinasco oder Malossi Übersetzung!

169,99 €*
O-Ring Kupplungsdeckel, alle Modelle ab 1953
Artikelnummer: 275028
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.Zwischen Kupplungsdeckel und Motorgehäuse. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

4,99 €*
Schaltkreuz ORIGINAL PIAGGIO, Sprint ab 1974, PX bis 1985
Artikelnummer: 315028
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager. Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. 

29,99 €*
Rennkurbelwelle PX125-150, 60mm Hub, Pinasco
Artikelnummer: 305027

269,99 €*
Kupplungsbelägeset Cosa2, 4 Scheiben+Federn+Zwischenscheiben
Artikelnummer: 155067
Bei Cosa2 Kupplungen ist höchste Genauigkeit beim Zusammenbau zu beachten! Hier die Reihenfolge wie in den Kupplungskorb gelegt wird. 1. Zwischenscheibe mit 2mm Stärke (dicker als die anderen)2. Reibscheibe doppelseitig3. Zwischenscheibe mit der kleinen Kerbe (diese ist leicht gewellt)4. Reibscheibe doppelseitig5. Zwischenscheibe standard6. Reibscheibe doppelseitig7. Zwischenscheibe standard8. Reibscheibe einseitiger Belag Nur durch den richtigen Zusammenbau ist die Funktionalität der Kupplung gewährleistet.

34,99 €*
Zylinderkopfdichtung 125-190cm³, 3 ÜS
Artikelnummer: 320060
Stärke: 1,0mm
Bei Hubveränderungen gleicht man Einlass- und Auslasssteuerzeiten mit Zylinderfuß- bzw. Zylinderkopfdichtungen, auch Spacer genannt, aus. Wir führen nahezu alle Dichtungen für Umbauten von 0,5-1,5mm.

8,99 €*