Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Tuningzylinderkit Malossi 136cm³ MK4, direktges., mit Kopf

Artikelnummer: 320004

269,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht lagernd

Satz
Tuningzylinderkit Malossi 136cm³ MK4, direktges., mit Kopf

Der leistungsstärkste Zylinder für Smallframevespen. Überarbeitete Version MK4 mit vergrößertem Einlass. Zylinder wird mit Zylinderkopf geliefert! Passend auf Primavera, PK, V50,...

Technische Daten
Bestellnummer: 1110001V2, 3114930, 3117681

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Zylinderhaube Primavera, V50 Langhub, Plastik
Artikelnummer: 415001
Wird auch für V50 bei der Verwendung von Langhub-Zylindern benötigt. Bei gebläsegekühlten Modellen erfolgt die Zylinderkühlung über Kühlrippen am Lüfterrad. Der Luftstrom wird durch die Drehbewegung zum Zylinder geführt, kann aber aufgrund der über dem Zylinder sitzenden Zylinderhaube nicht entweichen und kühlt daher den Zylinder. Gerissene, verformte oder gar fehlende Zylinderhauben können nicht die notwendige Kühlung sicherstellen, weshalb wir dazu raten, dass diese immer in Ordnung sind. Ein nettes Optiktuning sind Zylinderhauben in poliertem Edelstahl oder Chrom! 

11,99 €*
Membranvergaserkit 25mm Malossi, komplett, V50, PV, 136cm³
Artikelnummer: 165097
Das Set ist bestehend aus Dellorto Vergaser und Malossi Membranansaugkit. Abgestimmt für den Tuningzylinder 136ccm von Malossi. Komplettkit mit sämtlichen Kleinmaterial, Luftfilter,..

289,99 €*
Rennauspuff Evo, V50, PV, PK, down&forward
Artikelnummer: 160052
Restpostenabverkauf! Enddämpfer verchromt. Passt auch auf Modelle mit Gepäckfach.

299,01 €*
Primärübersetzung für PV, 24x61 Zähne, schräg, Faktor 2,54
Artikelnummer: 350007
Originalübersetzung Vespa 125 Primavera/ET3.

69,99 €*
Komplettkupplung PK XL Kat, 4 Scheiben
Artikelnummer: 155042
Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

79,99 €*
Rollenlager Kurbelwelle ET3, Messingkäfig, NJ204C3, Lüfterradseite
Artikelnummer: 245062
Verstärktes Lager mit Messingkäfig. Erhöhte Lagerluft C3. Empfehlenswert wenn es sich um einen getunten Motor handelt.

24,99 €*