Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Tuningkit DR 177, komplett mit Vergaser, Luftfilter, Düse

Artikelnummer: 1197

299,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Set
Tuningkit DR 177, komplett mit Vergaser, Luftfilter, Düse

Unser meistverkauftester Tuningkit für alle Modelle ab der VNB1 bis zur GTR 1974. Aufgrund der kleinen Überströmkanäle des Zylinders ist keine Modifikation am Motorgehäuse notwendig! Der robusteste und langlebigste Tuningzylinder am Markt!

 

Passend für folgende Modelle:

125cm³: VNB1-6, VNC Super, GT, GTR, 125 Sprint (Ö), TS, PX.

150cm³: VBA, VBB, VBC Super, GL, 150 Sprint VLB, PX.

Enthalten sind diese Teile:

 

320.002 Tuningzylinderkit D.R. 177cm³, komplett, VNB, VBB, Sprint,..

165.003 Vergaser Dellorto SI 24/24 E, Gemischschmierung original

165.027 Luftfilter, original, Sprint, Rally, P X/E, Piaggio

290.007 Zündkerze NGK B8HS

165.115-114 Hauptdüse SI 114

 

Um den Steg nach oben Richtung Vergaser abzudichten, empfehlen wir 1 Tube Dichtmasse mitzubestellen! Passende Auspuffanlagen findest Du unter "Zubehörartikel".

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Dichtmasse Würth, bis 250° hitzebeständig, 70ml Tube
Artikelnummer: 260018
Jetzt mit 90g Inhalt! Zum Abdichten von arg beschädigten Dichtflächen oder einfach anstattder Papierdichtung.

16,99 €*
Stoßdämpferverlängerung, M9x42mm, alle Modelle
Artikelnummer: 300034
Je nach Stoßdämpfer-Gesamtlänge muss eine Verlängerung verbaut werden. Diese ist ideal für Modelle mit 8" Rädern und einem Rennauspuff.

4,99 €*
Felge 10", 4-L, GS150, auch f. Umbau von 8" auf 10"
Artikelnummer: 105013
Aktuell wird die Felge mit Stern (anders als am Bild) geliefert. Die Sternfelge war original auf den ersten GS 150 Modellen und einigen deutschen Vespen verbaut. Da sie über den selbenLochkreis wie die VNA/B, VBA/B Felgen verfügt, eignet sie sich ideal zum Umbau von 8" auf 10". Ein Tausch des Lenkrohres,oder des Kotflügels ist nicht notwendig. Einfach 8" Felge demontieren und diese Felge draufstecken.

99,99 €*
Rennauspuff Road 2.0, VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125/150
Artikelnummer: 160065
Guter preiswerter Rennauspuff für originale bzw leicht getunte Fahrzeuge. Positiv ist die originale Optik und der Leistungszuwachs! Hier der Herstellertext:Die Kraft der 5 Segmente! Fünf zusätzliche Krümmersegmente ermöglichen einen Auspuff der Extraklasse. Deutlich mehr Drehmoment und ein sattes Leistungsplus. Das verspricht Fahrkomfort und idealen Gangschluss. Der Klang des ROAD ist angenehm dezent und nicht zu aufdringlich, ideal für die Stadt und den Alltagscruiser.

139,99 €*
%
Plakettenhalter FixItEasy, "Hintersteiner"-Logo, Kunststoff
Artikelnummer: 935027
Wer will schon seine liebgewonnene Vespa mit der "Pickerl"-Plakette z.B. am Beinschild verunstalten? Mit dem "FixItEasy"-Plakettenhalter wird das "Pickerl" einfach auf diesen geklebt. Beim nächsten "Pickerl" einfach herunterlösen und neues "Pickerl" aufkleben, ohne den Lack der Vespa zu zerkratzen! Prüfplakettenhalter aus Kunststoff, vom Verkehrsministerium geprüft und zugelassen.

15,99 €* 19,99 €* (20.01% gespart)
Rennauspuff BGM Big Box Touring V2, VNA/B, VBA/B, Sprint, PX125
Artikelnummer: 160069
TOURENAUSPUFF BGM Bigbox TOURING V2 (BBT2) Überarbeitete Version der beliebten Touring Auspuffanlage von BGM. Die in Kurzform BBT genannte Anlage verfügt nun über einen neuen Krümmer sowie flachere Auspuffschalen. LEISTUNG & DREHMOMENTDas Leistungsniveau sowie die Bodenfreiheit wurden gegenüber der vorherigen Version deutlich angehoben. Die bewährten Features der vorherigen Bigbox Touring Anlage wurden beibehalten. So bleibt der büffelartige Charakter mit sattem Drehmoment beim anfahren erhalten, ebenso der hohe und frühe Leistungspeak. Die Leistungsbandbreite als auch die maximalen Leistungs/Drehmomentwerte sind allerdings deutlich höher. So dreht die neue Touring deutlich weiter als die bisherige BBT aus. FREIES ATMENEbenfalls wurde der innere Aufbau geändert. Das Verbindungsrohr von Resokammer zu Dämpferkammer wurde vergrößert. So können auch sehr leistungsstarke Motoren problemlos mit Dauervollgas gefahren werden, ohne das es zum leistungsfading kommt. THERMISCHE ENTLASTUNGDas Endrohr ist nun ebenfalls von Ø18mm auf Ø20mm vergrößert worden. Für eine Reduzierung der Lautstärke verfügt die BBT2 jedoch über ein eingeschobenes Endrohr mit Ø18mm. Dieser Querschnitt ist für nahezu alle Motoren bis 190cc und ca. 22-25PS völlig ausreichend (je nach Motorauslegung und erreichtbarer Drehzahl variiert dieser Wert).Wer ein sehr starkes Setup mit hohen Dauerdrehzahlen fährt kann das, mit nur einem Schweißpunkt fixierte, Ø18mm Endrohr entfernen und verfügt dann über den vollen Ø20mm Querschnitt. PROOriginale OptikHohes DrehmomentThermisch stabil, auch auf leistungsstarken MotorenKein LeistungslochDrehzahlband wie original mit 'Reserve nach oben'Sehr unauffälligPasst ohne Modifikationen auch auf Rally/SprintMassive Konstruktion mit Verstärkungsblech zwischen Krümmerund KorpusStabile Klemmschelle am ZylinderHandgefertigt in Europa CON:Keine Zulassung Bitte beachten: Die Hauptdüse ungefähr 4-6 Nummern größer als mit dem original Auspuff wählen. TIP: Überzüchtete Motoren deren Zylinder zu lange Steuerwinkel aufweisen sind mit diesem Auspuff auch wieder perfekt fahrbar! Fazit: Viel Dampf bei wenig Drehzahl - yeah!Für 8" Betrieb ist eine Stossdämpferverlängerung ratsam.

179,99 €*