Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Lagersatz Kurbelwelle, Rally 180/200, bis FIN VSE1T*33996*

Artikelnummer: 245064

69,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Lagersatz Kurbelwelle, Rally 180/200, bis FIN VSE1T*33996*

2x Kurbelwellenlager plus die dazugehörigen Simmerringe.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 5210-KT

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Druckbolzenset Kupplung, GS150/160, 180SS, Rally 180/200, P200 X/E
Artikelnummer: 155009
Kupplungsdruckbolzen inklusiv Druckplatte. Es ist ratsam dieses Set bei jederKupplungsrevision auszutauschen. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

9,99 €*
Motordichtsatz P200 X/E, Rally 200
Artikelnummer: 260004
Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet. 

6,99 €*
Getriebeöl Vespa Handschalt-Modelle, SAE30, 250ml
Artikelnummer: 910001
Reicht für eine Füllung, praktische lange Einfüllspitze, SAE 30. Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck "OLIO" rausdrehen und Öl einfüllen. Bei den meisten handgeschaltenen Vespen sind ca. 200-250ml vorgesehen!Bei jedem Ölwechsel sollten die dort vorhandenen Dichtungen/O-Ringe getauscht werden. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn nach der Fertigstellung der Arbeiten eine Undichtheit zum Vorschein kommt, weil ein alter O-Ring/Dichtung/Simmerrring weiterverwendet wurde. 

5,99 €*
Dichtring Ölschraube, bei Motor, 8x12x1mm
Artikelnummer: 260017
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil.Dichtring aus Vulkanfiber. Verhindert den Ölaustritt über den Schrauben.

0,89 €*
O-Ring Kupplungausrückarm, 1957-2008, alle Modelle ausgenommen GS160/180SS
Artikelnummer: 275042
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.  

1,99 €*
Getriebeöl Kroon Classic, SAE-30, 1 Liter Retro-Blechdose
Artikelnummer: 910017
Kroon-Oil: Eine exzellente Marke! Seit der Gründung im Jahre 1906 hat sich Kroon-Oil zu einem der führenden Akteure in der Schmiermittelindustrie entwickelt. Die Produkte von Kroon-Oil werden inzwischen in der ganzen Welt gekauft und verkauft.Moderne Motoröle eignen sich nicht für klassische Fahrzeuge, weil an das Motoröl heute ganz andere Anforderungen gestellt werden als in der Vergangenheit. Immer strenger werdende Normen u.a. im Bereich von Kraftstoffeinsparung, Begrenzung der Abgasemissionen und längere Ölwechselintervalle haben sich hinsichtlich Zusammensetzung und Viskosität stark auf die Formeln moderner Motoröle ausgewirkt. Detergenzien und Dispergiermittel in hohen Konzentrationen, limitierte ZDDP-Anteile und die Verwendung oft dünnflüssiger synthetischer Basisöle in modernen Motorölen können in klassischen Verbrennungsmotoren zu verheerenden Folgen führen. Um aber auch die gehegten, gepflegten und vielfach wertvollen Klassiker sicher schmieren zu können, hat Kroon-Oil die komplette Serie der Classic Oils-Schmiermittel entwickelt. Diese Produkte sind komplett auf die Verwendung in klassischen Fahrzeugen abgestimmt. 

16,99 €*