Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Kupplungsfeder PK Kat, verstärkt, Ø 12mm, 35mm hoch

Artikelnummer: 155054

1,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Kupplungsfeder PK Kat, verstärkt, Ø 12mm, 35mm hoch

6 Stück werden für eine Kupplung benötigt. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.

 

Technische Daten
Bestellnummer: 5648-FLR, 6747

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Umbiegeblech für Kupplungskorbmutter, V50, PV, PK
Artikelnummer: 270018

1,99 €*
Motordichtsatz V50, Primavera, ET3, PK
Artikelnummer: 260001
Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet. 

6,99 €*
Druckbolzenset Kupplung, V50, Primavera, PK, ab 1978, 2 Zapfen
Artikelnummer: 155007
Kupplungsdruckbolzen inklusiv Druckplatte. Es ist ratsam dieses Set bei jederKupplungsrevision auszutauschen. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager. 

9,99 €*
Dichtung Kupplungsdeckel, V50, Primavera, PK, ET3, BGM
Artikelnummer: 260026
Durch den eingearbeiteten Silikonstreifen wird gerade bei beschädigten Dichtflächen eine bessere Dichtleistung erzielt.

4,99 €*