Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Komplettkupplung V50, Primavera, PK, 3 Scheiben

Artikelnummer: 155065

69,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht lagernd

Stück
Komplettkupplung V50, Primavera, PK, 3 Scheiben

Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.

Technische Daten
Bestellnummer: 5584-C, 8000000245281

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Umbiegeblech für Kupplungskorbmutter, V50, PV, PK
Artikelnummer: 270018

1,99 €*
Umbiegeblech für Kurbelwellenmutter Primär, V50, PV, PK
Artikelnummer: 270019

1,99 €*
Silentlager Stoßdämpfer hinten, oben, alle Mod. ab 1958
Artikelnummer: 300014
Alle Modelle ab 1958 ausgenommen PK. Dient als Puffer zwischen Stoßdämpfer oben und Fahrgestell. Haben die Silentlager nicht mehr die notwendige Härte so bezeichnet man diese umgangssprachlich als "ausgelutscht"! Bei unrestaurierten Oldies sind diese meist aufgrund einer hohen Kilometer-Laufleistung nicht mehr die Besten! Neben den merkbaren Defiziten im Fahrbetrieb - hauptsächlich in Kurven- gibt es mit defekten Silentlagern auch kein positives "Pickerl"-Gutachten! Wir haben nahezu alle Silentlager für die Stoßdämpfer und die Motorschwinge auf Lager! 

6,99 €*
O-Ring Kupplungausrückarm, 1957-2008, alle Modelle ausgenommen GS160/180SS
Artikelnummer: 275042
Dieser Artikel ist ein Original Piaggio/Vespa Ersatzteil. Die Kupplung dient als Kraftübertragung der Kurbelwelle auf das Getriebe. Zieht man beim Schaltvorgang den Kupplungshebel, so wird über den Kupplungsarm Kraft auf die Druckplatte ausgeübt und der Kraftschluss zwischen dem antreibenden Zylinder (Motor) und dem Getriebe unterbrochen. Das dem normalen Verschleiß unterliegende Material sind die Kupplungsbeläge und der Druckbolzen/Druckplatte. Durch starken Gebrauch bzw. durch erhöhte Kilometerlaufleistung sind oftmals auch die Kupplungsgrundplatte und/oder der Kupplungskorb ausgeschlagen. Für Revisionsarbeiten halten wir alle Teile, von den losen Kupplungsbelägen bis zur Komplettkupplung, ständig auf Lager.  

1,99 €*