Shopping-Erlebnis auf 600m² in Ennsdorf

Kickstarterritzel, 12/12, DM 21,8, Sprint, P125-150 X/E alt, GS160

Artikelnummer: 125011

19,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Stück
Kickstarterritzel, 12/12, DM 21,8, Sprint, P125-150 X/E alt, GS160

Passt auch für GS160, SS180, GT/R, TS, GL.

TIP: Bei jeder Motorrevision gleich tauschen!

Wenn dieses Zahnrad abgenutzt ist geht der Kickstarter leer durch. Made in Italy.

Technische Daten
Bestellnummer: 8430, 9020088, 89229000, 8000000235237

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Motordichtsatz VNA/B, VBA/B, GL, Sprint bis ca. 1973
Artikelnummer: 260002
Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet. 

9,99 €*
Motordichtsatz PX 125/150, Sprint mit 3 ÜS
Artikelnummer: 260003
Für Motoren mit 3 Überströmkanälen. Im Dichtsatz befinden sich sämtliche Dichtungen die für eine Motorrevision notwendig sind. Passgenauigkeit und Funktionalität ist bei Dichtsätzen umso wichtiger, da hier ein mangelhaftes Produkt gravierende Auswirkungen hätte- der Motor undicht wäre! Unsere Dichtsätze beziehen wir größtenteils von unseren italienischen Zulieferern, damit ist höchste Passgenauigkeit und Funktionalität gewährleistet. 

9,99 €*
Vorgelegerevisionsset, VNA/B, VBA/B, Sprint, Rally, PX
Artikelnummer: 245032
Inhalt: Nadellagerset, Umbiegeblech, Muttern, Beilagen, Sprengringe.

19,99 €*
Dichtmasse Würth, bis 250° hitzebeständig, 70ml Tube
Artikelnummer: 260018
Jetzt mit 90g Inhalt! Zum Abdichten von arg beschädigten Dichtflächen oder einfach anstattder Papierdichtung.

16,99 €*
Schaltkreuz Sprint ab 1974, PX bis 1985
Artikelnummer: 315009
Springen bei der Vespa die Gänge heraus, so ist das ein verlässliches Anzeichen für ein defektes Schaltkreuz und/oder Getriebezahnrad. Getriebezahnräder halten normalerweise bis ca. 40tsd Kilometer, doch leiden sie enorm unter defekten Schaltkreuzen. Das Schaltkreuz an sich ist die Kraftübertragung von der Schaltraste zum gewählten Gang, in weiterer Folge zum entsprechenden Getriebezahnrad und dessen Verschleiß ist vorgesehen. Bei jeder Motorrevision unbedingt das Schaltkreuz tauschen und auch die Innenflanken der Getriebezahnräder kontrollieren. Ausserdem ist das Getriebe zu distanzieren. Ein guter Wert für das korrekte Spiel der Gangscheiben ist hier 0,2mm. Wir halten Schaltkreuze, Getriebezahnräder vom 1. bis zum 4. Gang, verschieden starke Getriebedistanzscheiben und alle Bauteile dieser Gruppe auf Lager.

19,99 €*