Getriebeöle
- Neufahrzeuge
- Gebrauchtfahrzeuge
-
Ersatzteile
- Fahrrad
- Moto
-
Vespa-Oldtimer
- Ansaugbalge
- Ansaugstutzen
- Aufkleber
- Auspuff
- Batterien
- Benzinhähne, Chokehebel
- Blinker
- Bremsbeläge
- Bremstrommeln
- Bücher
- Dichtsätze
- Durchstiegsgummi, Fußmatten
- Elektrikteile, Kabelbaum
- Embleme
- Ersatzrad
- Felgen
- Gepäckfächer, -körbe
- Gepäckträger
- Getriebeteile, Hauptwellen
- Glühbirnen und Sofitten
- Gummi- und Kunststoffteile
- Halbmond
- Handgriffe und Hebel
- Hauptständer, Seitenständer
- Hupen
- Kabelbox
- Kaskaden
- Kennzeichenhalterungen
- Kickstarter, Kickstarterritzel
- Kolben und Kolbenringe
- Kotflügel, -Finnen
- Kupplungen
- Kurbelwellen
- Lacke
- Lager
- Lenker, Lenkrohre
- Lüfterradabdeckungen
- Lüfterräder
- Luftfilter
- Monoschlitzrohre
- Motoren
- Öle, Pflege, Wartung
- Optictuning
- Poster, Kalender
- Reifen
- Reparaturbleche
- Rücklichter
- Schalter
- Schaltkreuz, Schaltrasten,..
- Scheibenbremsen
- Scheinwerfer
- Schlösser
- Schrauben, Muttern, Splinte,..
- Schriftzüge
- Schwingen, -abdeckungen, Achsen
- Seile, Bowden-, Chokezuege
- Seitenhauben und Zierleisten
- Simmeringsätze, O-Ringe
- Sitzbänke, Schwingsättel
- Spannungsregler
- Spiegel
- Stehbolzen
- Stoßdämpfer, -federn
- Sturzbügel, Chromzubehör
- Tachometer
- Tachowellen
- Tanks
- Trittleisten
- Übersetzungen
- Unterbrecher, Kondensator
- Vergaser
- Werkzeuge
- Zierkappen
- Zubehör
- Zündkerzen, -Stecker
- Zündung
- Zylinder
- Zylinderhauben
- Modern Vespa & Automatik
- Geschenkartikel
- Helme
- Bekleidung
- Unsere Hersteller
Filter
–
Artikelnummer:
910017
Kroon-Oil: Eine exzellente Marke! Seit der Gründung im Jahre 1906 hat sich Kroon-Oil zu einem der führenden Akteure in der Schmiermittelindustrie entwickelt. Die Produkte von Kroon-Oil werden inzwischen in der ganzen Welt gekauft und verkauft.Moderne Motoröle eignen sich nicht für klassische Fahrzeuge, weil an das Motoröl heute ganz andere Anforderungen gestellt werden als in der Vergangenheit. Immer strenger werdende Normen u.a. im Bereich von Kraftstoffeinsparung, Begrenzung der Abgasemissionen und längere Ölwechselintervalle haben sich hinsichtlich Zusammensetzung und Viskosität stark auf die Formeln moderner Motoröle ausgewirkt. Detergenzien und Dispergiermittel in hohen Konzentrationen, limitierte ZDDP-Anteile und die Verwendung oft dünnflüssiger synthetischer Basisöle in modernen Motorölen können in klassischen Verbrennungsmotoren zu verheerenden Folgen führen. Um aber auch die gehegten, gepflegten und vielfach wertvollen Klassiker sicher schmieren zu können, hat Kroon-Oil die komplette Serie der Classic Oils-Schmiermittel entwickelt. Diese Produkte sind komplett auf die Verwendung in klassischen Fahrzeugen abgestimmt.
Artikelnummer:
910001
Reicht für eine Füllung, praktische lange Einfüllspitze, SAE 30. Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck "OLIO" rausdrehen und Öl einfüllen. Bei den meisten handgeschaltenen Vespen sind ca. 200-250ml vorgesehen!Bei jedem Ölwechsel sollten die dort vorhandenen Dichtungen/O-Ringe getauscht werden. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn nach der Fertigstellung der Arbeiten eine Undichtheit zum Vorschein kommt, weil ein alter O-Ring/Dichtung/Simmerrring weiterverwendet wurde.