Detailansicht

Vespa GTV 300 ie ABS/ASR Sei Giorni Limited Edition


Technik und Touring gelten als die Stärken der Vespa GTS Familie. Unverfälscht repräsentiert die Vespa GTS Sei Giorni 2017 die sportliche Tradition der Marke. Als nummeriertes Sondermodell erinnert sie an die „Sei Giorni“ der 50-er Jahre – an die Vespa Werksrennmaschinen, die bei den „Sei Giorni Internationale di Varese – der Sechstagefahrt von Varese“ – neun Goldmedaillen gewannen.

 

Das Urmodell dieser Vespa ist unter Sammlern heiß begehrt, jedoch nahezu unerschwinglich. Von den nur 300 Stück gebauten Modell werden Höchstpreise erzielt. Hier ein Link zu einem Angebot eines italienischen Händlers:

https://www.ruotedasogno.com/en_gb/bikes/piaggio/1952-piaggio-vespa-125-sei-giorni-turismo.html

 

Lieferbare Farben: vintagegrün.

Dieses Fahrzeug ist bei uns ständige Lagerware.

 

 

Preis: € 6599,-
Finanzierung ab: € 112,- monatlich

Motor: 4-Takt, 278 ccm
Getriebe: Automatik
Leistung: 22 PS
Höchstgeschwindigkeit: 122 km/h
Kühlung: Flüssigkeitskühlung, Ventilator
Starter: Elektrostarter
Bereifung: vorne 120x70x12
hinten 130x70x12
Gewicht: 153 kg
Zubehör:Seitenständer u Windschild serienmässig
Zubehör Optional:Verschiedene Windschilder, Topcase, Gepäckträger vorne, Sturzbügel Seitenhauben, Rammschutz Kotflügel, Fussmatte, uvm
Farben:
Garantie:2 Jahre